Kooperationen

Basilicom - Deutschlands Pimcore-Agentur Nr. 1

Basilicom – Deutschlands Pimcore-Agentur Nr. 1

Mit über elf Jahren Pimcore-Erfahrung, aktuell 37 zertifizierten Pimcore-Expertinnen und -Experten, sowie über 150 Projekten für Mittelstands- und Enterprise-Kunden, kann man Basilicom Deutschlands Pimcore-Agentur Nr. 1 nennen.

In Bremen, der Metropolregion Nordwest oder grob gesagt im Norden Deutschland vertrete ich Basilicom. Möchtest Du das Basilicom Bremen Büro erreichen, dann schreibe uns gerne an moin@basilicom.de oder rufe mich unter der 0421-40890301 an.

Wir suchen auch Verstärkung: Entwickler:innen, Konzepter:innen, Product Owner usw.
Aktuelle Jobs kannst Du auch hier einsehen: Basilicom Karriere.

Seit mehr als 20 Jahren unterstützt Basilicom internationale Unternehmen bei digitalen Projekten als strategischer und technischer Partner, wenn es um Information Supply Chain, Datenmanagement, Prozessautomatisierung und Multichannel-Publishing geht. Dabei schafft Basilicom schlanke IT-Infrastrukturen für vernetzte Zusammenarbeit und digitale Plattformen für perfekte Nutzererlebnisse. Agile Teams entwickeln eine optimale Experience für Mitarbeiter und Kunden und garantieren maximale Wertschöpfung bei schnellem Time-to-Market.


Positionierungsstrategien, Digitalisierung von Marketingprozessen in kleinen und mittelständischen Unternehmen, Marketinglösungen für die Fertighausbranche/Immobilien/Einrichtung.

Markenfachwerk – Kerstin Lidgett

Kerstin in meinem Netzwerk zu haben, beruhigt mich. Denn so weiß ich, dass ich mich mit einer Marketing-Expertin austauschen kann, die viel Erfahrungen und Fachwissen aufweisen kann.

Sie ist Expertin für Marketing und Markenführung: Positionierungsstrategien, Digitalisierung von Marketingprozessen in kleinen und mittelständischen Unternehmen, Marketinglösungen für die Fertighausbranche/Immobilien/Einrichtung, Unterstützung in der Vermarktung von Ferienimmobilien und -regionen, Social Media, Customer Relationship Management/Kundenbindung, Vertriebsmarketing, Zielgruppenanalysen, Markt- und Wettbewerbsanalysen, Entwicklung von Marketingprozessen und -strukturen, Personalmarketing, Contentmarketing.

Kerstins Credo ist: „Mit Herzblut und Leidenschaft führe ich Marken, damit sie nachhaltig und erfolgreich ihre Position im relevanten Markt verankern – bei Kunden, Geschäftspartnern, Shareholdern und Mitarbeitenden.“